Wir helfen uns gegenseitig

Produzent für Gerelli zu werden ist nicht leicht. Wir wollen von unserem Partner überzeugt sein. Mit kleinen Testlieferungen und über Jahre steigenden Mengen bauen wir das nötige Vertrauensverhältnis auf. Dabei fördern und entwickeln wir gemeinsam neue Standards bezüglich Qualität und Nachhaltigkeit. So ergeben sich freundschaftliche Partnerschaften, die wir schon oft bei einem gemeinsamen Grillfest im familiären Rahmen feiern durften.

Auf bestem Weg

Unsere Rohwaren kommen mit Schiff, Barge (Schwimmcontainer im Hafenbetrieb) und Bahn zu uns. Nur die unvermeidlichen Strecken werden mit LKW's gefahren. Das entlastet Strassen und Umwelt.

Win Win

Nur wer nachhaltig schafft, kann gute Arbeit leisten. Daher müssen alle unsere Lieferanten mindestens nach einem sozialen und einem Umweltstanard zertifiziert sein. So gewinnen alle.

Gradlinig

Wir mögen keine Umwege. Wann immer möglich, beziehen wir unsere Rohware direkt vom Produzenten.

Qualität

Mehr zum tHEMA

Prozess

Schonende und sichere Verarbeitung

Mehr erfahren

Zertifikation

Unabhängige Kontrollen

Mehr erfahren